Sporternährung Rochel
Der Standard von morgen ist bei uns der Maßstab von heute.
 
Zurück zur
Produktseite
Detailierte Produktinformationen


Ecdysto500 Spinatextrakt

Keine asiatischen Zierpflanzen, keine unnötigen Zusatzstoffe - als einer der Vorreiter im Bereich Nahrungsergänzungsmittel für Sportler sehen wir es als unsere Pflicht an, nur die allerhochwertigsten Zutaten zu verwenden! 
Ausschließlich feinster Spinat wurde zu einem Extrakt mit 10% Ecdysteron verarbeitet, dem unseres Wissens nach derzeit höchstkonzentrierten auf dem Markt. Und weil wir uns nicht lumpen lassen füllen wir satte 520mg dieses Extraktes in die vegansten und vor allem grünsten Kapseln, die wir auftreiben konnten - das macht stolze 52mg Ecdysteron pro Einzeldosis! 

Wir empfehlen je nach sportlicher Belastung und Trainingsziel 1 - 3 mal täglich eine Kapsel zu einer eiweißreichen Mahlzeit einzunehmen.

 

 

 

 

 
     
 
Bitte wählen Sie, von welchem Produkt Sie detailierte Informationen möchten.

Adithio 4M

Alpi-Royal

Basic pH

B.C.A.A.s

CalMag

Energie/ Eiweiß-Riegel

Glutamin-Peptid

Guarana Kapseln

Herz-Vitmaine und mehr...

KH-Eiweißaufbaupulver

Komplexe Kohlenhydrate

Kreatin

Lactalbumin

Lactamin forte

Lacti2000

Fatburner

L-Carnitin

LaktiLiquid

Supermounta

Vitamin D

Vitamin C

Vitamin E

Vitamin-Mineraldrink

Vitagen